Über mich

Ich heiße Luisa und lebe mit meiner kleinen Familie (mein Mann und unser Kind) in Bayern und meine Leidenschaft ist das Nähen. Aber auch das Stricken und viele andere Handarbeiten kommen nicht zu kurz.

Unser kleiner Sohn wird seit seiner Geburt rundum von mir eingekleidet. Mittlerweile möchte er mir beim Aufzeichnen und Ausschneiden eine besonders große Hilfe sein, sodass ich diese Tätigkeiten oft in die Abendstunden verlegen muss.

Genäht habe ich schon immer, zumindest fühlt es sich für mich so an. Schon als kleines Mädchen habe ich meine Barbie-Puppen selbst eingekleidet. In der Schule habe ich damit begonnen, für mich selbst Kleidung zu nähen und zu stricken, sowie alte Klamotten „up zu cyclen“.

Was kann ich sonst noch über mich sagen?
Ich liebe es bunt und ich bin bunt und ich liebe es viele Dinge selber zu machen, nicht nur genähtes.

 

 

 

 

Advertisements